Krankenversicherung, Private Krankenversicherung, Gesetzliche Krankenversicherung
Krankenversicherung, Private Krankenversicherung, Gesetzliche Krankenversicherung Auf dieser Seite Werbung kaufen? Anzeigen und Werbung
Startseite Kredite & Onlinekredite Internet Marketing Favoriten Impressum
::: Navigation :::
» Psychologie
» Psychotherapie
» Hypnose
» Psychische Krankheiten
» Depressionen
» Rauchen
» Liebe und Partnerschaft
» Lebensberatung
» Datenschutzerklärung

::: Newsletter :::


::: Partnerseiten :::

:: Spenden helfen! ::


::: Anzeigen :::



::: Linktausch :::
Kredit
Download
Handys
Girokonto
Solarenergie
Partnerprogramm
Vertrieb
Mittelalter
Finanzierung
Krankenpflege
Abnehmen
» Link anmelden «Kontrollbild


 

::: Krankenversicherung :::

Krankenversicherungen Krankenversicherungen

Rund 200000 Menschen in Deutschland sind nicht krankenversichert. Dieser Misstand wird in Deutschland wohl nicht mehr lange bestehen. Am 1. Januar 2009 ist Stichtag für die generelle Pflicht einer Krankenversicherung. Bisher ist die gesetzliche Krankenversicherung noch freiwillig. 
Grund dieser neuen Regelung ist die Gesundheitsreform. Die Zwangsmitgliedschaft in einer Krankenkasse ist jedoch nur ein Aspekt der Gesundheitsreform.
Krankenversicherungen
 
psychologie-und-psychotherapie24.de
 
Für die gesetzliche und private Krankenversicherung ändert sich in nächster Zeit einiges, sodass sich für viele Versicherte die jetzt wohl noch schwierigere Frage stellt besser gesetzlich oder privat versichert zu sein.

Gesetzliche Krankenversicherung Gesetzliche Krankenversicherung

Viele gesetzlich Versicherten suchen eine möglichst günstige gesetzliche Krankenversicherung. Diese suche ist durchaus berechtigt. Schaut man sich die Angebote und Beiträge der rund 100 gesetzlichen Krankenkassen an, sieht man bei den gesetzlichen Krankenversicherungen einen Beitragsunterschied von bis zu 3,5 Prozent. Der Beitrag reicht von ca. 12 Prozent bis 15,5 Prozent.

lesen Sie hier mehr...

Private Krankenversicherung Private Krankenversicherung

Im Jahr 2006 waren rund 8 Millionen Menschen privat krankenvollversichert. Dabei ist die private Krankenversicherung nicht für jeden möglich. Nur Personen, die die sogenannte Jahresentgeltgrenze erreichen, dürfen zur privaten Krankenversicherung wechseln. 2006 lag die Entgeltgrenze bei 47250 Euro, 2007 bereits bei 47700 Euro.

lesen Sie hier mehr...



» Startseite «

 


Kostenloser Linktausch zum Thema Gesundheit und Ernährung, jetzt mitmachen und Linkpartner werden. | Kostenloser Linktausch auf linktausch68.de, jetzt mitmachen und Linkpartner werden. | Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

Versicherungen

Privatschulen

 

Kostenloser Linktausch zum Thema Gesundheit und Ernährung, jetzt mitmachen und Linkpartner werden.

Kostenloser Linktausch auf linktausch68.de, jetzt mitmachen und Linkpartner werden.



Datum: