Ernährung, Gesunde Ernährung
Ernährung, Gesunde Ernährung Auf dieser Seite Werbung kaufen? Anzeigen und Werbung
Startseite Kredite & Onlinekredite Internet Marketing Favoriten Impressum
::: Navigation :::
» Psychologie
» Psychotherapie
» Hypnose
» Psychische Krankheiten
» Depressionen
» Rauchen
» Liebe und Partnerschaft
» Lebensberatung
» Datenschutzerklärung

::: Newsletter :::


::: Partnerseiten :::

:: Spenden helfen! ::


::: Anzeigen :::



::: Linktausch :::
Kredit
Download
Handys
Girokonto
Solarenergie
Partnerprogramm
Vertrieb
Mittelalter
Finanzierung
Krankenpflege
Abnehmen
» Link anmelden «Kontrollbild


 

::: Ernährung :::

Ernährung Ernährung

Das Thema der Ernährung hält immer mehr Einzug in den Alltag. Sei es durch verschiedene Fernsehsendungen, Zeitschriften oder die Aufklärung der Kinder in Schulen und Kindergärten über die „richtige“ Ernährung. 
Gerade die Zunahme an Übergewichtigen in Deutschland regt die Diskussion über unsere Ernährung immer weiter an. Unzählige Tipps über gesunde Ernährung werden gegeben. Was aber ist nun eine falsche Ernährung? Wie sieht die optimale Ernährung aus? 
Ernährung
 
psychologie-und-psychotherapie24.de
 

Migräne und Behandlung Gesunde Ernährung

Im Grunde haben die meisten Menschen doch eine ungefähre Ahnung, wie gesundes Essen aussehen sollte. Die gesunde Ernährung ist keinesfalls ein großes Geheimnis, und sie muss auch nicht, wie von vielen angenommen oder behauptet, genussarm sein. Als erstes ist eine gesunde Ernährung immer eine maßvolle Ernährung, unabhängig davon was man isst. Weiter sollte man darauf achten, möglichst wenig Fett zu sich zu nehmen. Obst, Gemüse und Getreideprodukte sollten Hauptbestandteil der Ernährung sein. Als Anhaltspunkt kann man hierfür die Nahrungspyramide nehmen. 
In neuster Zeit wird auf den Verpackungen von immer mehr Süßwaren damit geworben, dass diese kein Fett enthalten. Hierbei sollte man jedoch beachten, dass es nicht nur das übermäßige Fett ist, was ungesund ist, sondern vielmehr der hohe Zuckergehalt. Diese Süßigkeiten enthalten sogenannte leere Kalorien und sollten möglichst sparsam verzehrt werden. 
Diäten sollten ebenfalls nicht die Ernährung bestimmen, da bei diesen die Ernährung sehr oft einseitig ausfällt. Bei Sport und Fitness ist ebenfalls keine besondere Ernährung nötig, es sei denn es handelt sich um Leistungssport.




» Startseite «

 


Kostenloser Linktausch zum Thema Gesundheit und Ernährung, jetzt mitmachen und Linkpartner werden. | Kostenloser Linktausch auf linktausch68.de, jetzt mitmachen und Linkpartner werden. | Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

Versicherungen

Privatschulen

 

Kostenloser Linktausch zum Thema Gesundheit und Ernährung, jetzt mitmachen und Linkpartner werden.

Kostenloser Linktausch auf linktausch68.de, jetzt mitmachen und Linkpartner werden.



Datum: